Morgen NMT,wie hehts euch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von goldi25 31.05.11 - 08:47 Uhr

#winke Hallo seid ihr auch so nervös? ich kann es kaum noch aushalten am liebsten würde ich heute schon testen#zitter

Beitrag von maexi2984 31.05.11 - 08:49 Uhr

machs nich...warte lieber...
ein negativer test in der hand würde dich nur runter ziehen...wie bei mir :-(
warte noch zwei tage

Beitrag von goldi25 31.05.11 - 09:08 Uhr

#zitterNa gut dann warte ich lieber noch, ich hoffe die mens kommt nicht.