nun fällt die tempi wieder/ NMT+8/9

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saccy 31.05.11 - 08:49 Uhr

heute ist meine tempi wieder gefallen. meint ich ich soll morgen trotzdem testen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/851565/589927

Beitrag von beylana 31.05.11 - 09:10 Uhr

Hi,

ich würde an deiner Stelle ehrlich gesagt gar nicht testen.

Kann nämlich einen Eisprung erst ab 26.05 erkennen,
die Tempi davor ist viel zu unruhig #aha

(Wärst somit bei ES+4)


LG#blume

Beitrag von saccy 31.05.11 - 09:20 Uhr

die temi ist seit ich vor 1 jahr clomi genommen habe immer so unruhig. vor dem clomi war sie schön ruhig.

am 26.5 kann kein ES gewesen sein denn da passt es mit dem ZS nicht über.

Beitrag von beylana 31.05.11 - 09:25 Uhr

man muss ja nicht immer viel oder spinnbaren ZS haben um einen ES zu haben oder gehabt zu haben.
Von der Tempi her passt nun Mal der 26.05 am besten.




(Würde dir halt falls es den Zyklus nicht geklappt hat Ovus nebenbei empfehlen.)