Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von darkangel78dark 31.05.11 - 08:52 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/955066/587565

Diesen monat wohl kein es, bin total unsiche letzte woche hat mein arzt follikel gesehen werden die mit bultug abgespült.

Beitrag von beylana 31.05.11 - 09:15 Uhr

Sorry wenn ich jetz frag,
aber weißt du überhaupt was Follikel sind?`Oder warum denkst du
dass du den Monat keinen ES haben wirst #kratz
http://www.9monate.de/zyklus.html

Wann genau hat denn dein FA Follikel bei dir gesehen? Von der Tempi her
würd ich nämlich sagen dein ES war am 18 ZT #aha


LG#blume

Beitrag von darkangel78dark 31.05.11 - 09:21 Uhr

wenn ich ein es am zt 18 haben sollte hätte ich auch schon meine balken

Beitrag von beylana 31.05.11 - 11:32 Uhr

nein hättest du nicht,
Urbia trägt die Balken erst ein wenn mindestens 3 Werte nach dem
ES höher sind als 6 Tage vor dem ES.
und bei dir ist die Tempi meistens gleich.
Setz einfach alles vor dem 18 ZT runter dann müsste es passen


Viel Erfolg #pro#pro#klee#klee#klee#klee