Ab wann SS Anzeichen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cstach 31.05.11 - 08:52 Uhr

Hallo,

wenn eine Eizelle befruchtet wurde, wie lange dauert es bis ich was merke? Also, wann können SS Symptome für mich spürbar sein? Und was merke ich?

Beitrag von lierk 31.05.11 - 08:58 Uhr

Das ist bei jeder Frau unterschiedlich. Es gibt Frauen, die behaupten es schon direkt nach der Befruchtung gewusst zu haben, andere haben gar keine SS-Anzeichen. Auch die Anzeichen selber sind total individuell.

Ich hatte an ES+ 7/8 ziemlich heftiges Ziehen in der Leisten. DAnach nichts mehr. An NMT hatte ich UL-Ziehen, als wenn die Mens kommt für 1-2 Tage.

Und erst jetzt (6. SSW) habe ich Brustschmerzen, ansonsten habe ich nach wie vor gar keine Anzeichen...

Beitrag von mimini 31.05.11 - 09:01 Uhr

Guten morgen,

aller, aller, aller frühestens bei ES +5, da sich das befruchtete Ei erst ES + 5 - ES + 10 einnistet und dann anfängt das hCG Hormon zu produzieren.
Was du fühlen KÖNNTEST, ist ganz unterschiedlich und von Frau zu Frau unterschiedlich.
Viele Frauen haben dann die sogenannte PMS, kurz um und deutlich gesagt, der Körper gaukelt eine Scheinschwangerschaft vor. Da hättest du auch Anzeichen, die aber keine sind.
Viele Frauen fühlen aber da noch gar nichts. Blätter mal etwas weiter, gestern Abend hatte jemand im SS Forum eine Umfrage gestartet, wo die Schwangeren gemerkt haben das sie SS waren... das könnte interessant sein für dich.

Hoffe ich konnte helfen.
LG Mimi

Beitrag von reddamon 31.05.11 - 09:51 Uhr

Ich habe in meiner 1. SS keinerlei der sog. Anzeichen gehabt. Mein Bauchgefühl lies mich aber nicht im Stich und hatte bereits bei nmt-3 einen positiven Test in der Hand.
Selbst danach kamen bei mir keine Anzeichen, ausser das die Brüste gewachsen sind