Juhuuuu - Test war positiv!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von piperin 31.05.11 - 08:56 Uhr

Guten Morgen Mädels,

man bin ich gerade glücklich. Habe heute morgen einen SST gemacht und der war positiv. Ich freu mich sooo sehr. #huepf

Heute mittag habe ich direkt einen Termin bei der Frauenärtzin bekommen. Hoffe es ist alles in Ordnung.

LG
Piperin
*die das einfach loswerden musste*

Beitrag von kiss83 31.05.11 - 08:58 Uhr

Glückwunsch

#huepf

Beitrag von bakko13 31.05.11 - 08:58 Uhr

#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole

wie schön!

eine schöne kugelzeit!

Beitrag von ankewe 31.05.11 - 08:58 Uhr

Alles Gute für Euch und eine schöne Kugelzeit!!!!#winke

Beitrag von lierk 31.05.11 - 08:59 Uhr

Du hast heute schon nen TErmin? Hast Du es gut!!!! Ich hab genau vor einer Woche pos. getestet und hab erst am 09.06. nen Termin!!!!!! Oh man, ich halte die Warterei kaum noch aus!!!

Beitrag von piperin 31.05.11 - 09:02 Uhr

Ja, glaube ich hatte Glück. Wir wollen am Freitag in Urlaub fliegen und ich habe ein ganz klein wenig geflunkert. Sie meint sie hat nur noch Zeit für Notfälle, darauf meinte ich dann ich bin einer ;-)
Ich glaube wenn ich noch eine Woche warten müsste, würden ich und meine Familie verrückt werden. :-p

Beitrag von sunnyjessi 31.05.11 - 08:59 Uhr

#herzlichen Glückwunsch... Wünsche dir eine schöne und vorallem gesunde Kugelzeit.

#ole#ole#ole

Beitrag von muddi-88 31.05.11 - 09:03 Uhr

herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit

stoßen wir mal an #fest(alkfrei) habe auch heute morgen positiv getetstet

lg muddi

Beitrag von piperin 31.05.11 - 09:05 Uhr

Wie cool.
Dann #herzlichen Glückwunsch zurück.
Wünsche dir natürlich auch ein wunderschöne Kugelzeit.
Jetzt geht´s los #huepf

Beitrag von heldin89 31.05.11 - 09:18 Uhr

Auch von mir #herzlich Glückwunsch :-)
#ole

Ich wünsche dir eine ganz tolle Schwangerschaft.

lg

Beitrag von muddi-88 31.05.11 - 09:41 Uhr

dankeschön ihr seit so lieb#winke

Beitrag von -sija- 31.05.11 - 10:20 Uhr

Hallo ihr Positiv-Testerinnen#winke

Erstmal #herzlichlichen Glückwunsch!!!!!!!!
#ole#ole#ole

An welchem Tag seid ihr denn heute??
ES+?

Beitrag von piperin 31.05.11 - 11:16 Uhr

Hi,

danke!

ES+ kann ich dir gar nicht genau sagen. Heute ist Zyklustag 42 bei mir. Und laut CB Digital mit Wochenbestimmung bin ich in der 4 - 5 SSW.