seit 10 Tagen ohne Windel

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von mimi1410 31.05.11 - 09:11 Uhr

und wir hatten "nur" 4 Unfälle - ich freu mich soooo. Ich dachte ja erst, unser "Kleiner" wird nie sauber, er wird 3 in 4 Wochen, er hatte nie Interesse oder Lust oder was auch immer. Vor zwei Wochen hat er dann ein Topferl im Keller entdeckt und seitdem klappt es! Hurra!

LG Mimi

Beitrag von knutschy 31.05.11 - 09:16 Uhr

Hallo,

tolles Gefühl oder ?
Mein kleiner wird Ende Oktober 3 und hat seit Freitag das Töpfchen für sich endeckt. Und ist jetzt Tags/Nachts trocken und das von ein auf den anderen Tag.

Ich bin stolz wie Bolle auf ihn, und er auf sich selbst mindestens genau so :-)

Liebe Grüße Anja