hallo zusammen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von iwem 31.05.11 - 09:12 Uhr

hallo zusammen

möchte mich kurz vorstellen, bin neu hier!

kurzes zu mir... ich weiss nicht ob ich schwanger bin, die wahrscheinlichkeit ist aber sehr hoch. war in meiner fruchtbaren phase und hatten da GV. wenns kommt dann willes und ich will mich informieren =)

freu mich auf die zeit mit euch.

ps. wenns eingeschlagen hat, wirds ein februar kind =)

Beitrag von flammerie07 31.05.11 - 09:35 Uhr

du solltest besser im Kinderwunsch-, oder Schwangerschaftsforum posten!

Hier bist du nicht ganz richtig. Aber wahrscheinlich verschiebt dich das urbia-team gleich in die richtige Kategorie ;-)

trotzdem #herzlichlich Willkommen!!!!

Beitrag von kleeblatt-83 31.05.11 - 10:03 Uhr

das hier ist das kiwu-forum...

Beitrag von flammerie07 31.05.11 - 10:06 Uhr

mittlerweile ja ;-)

Die TE hatte ursprünglich im "intern" gepostet und ich hab sie nur drauf aufmerksam gemacht. denke das team hat sie jetzt verschoben.