Drucken

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von leseratte65 31.05.11 - 09:13 Uhr

kann man eine Schriftrolle mit einem 08/15 Drucker bedrucken? Wenn ja, wie?
lg

Beitrag von ninnifee2000 31.05.11 - 10:11 Uhr

Ist das Papier schon eine Schriftrolle? Bei den meisten Druckern wird gerolltes Papier nicht eingezogen oder wenn, dann so, dass im Drucker Ppaiersalat entsteht.

Ich würde ein Stück GLATTES Papier bedrucken und das dann zu einer Schriftrolle machen.

Beitrag von leseratte65 31.05.11 - 12:52 Uhr

Die Schriftrolle ist in etwa 3-4 mal so lang wie ein normales A4 Blatt. Möchte gerne, dass der Drucker nahtlos den Text auf die Schriftrolle druckt. Habe es mit zusammengeklebten A4 Papier probiert, leider wird nur eine Seite bedruckt, dann gibt’s eine Fehlermeldung „Papiernachfüllen“. Hat jemand eine Idee?