wie mache ich meine freundin mehr als glücklich?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von justaman 31.05.11 - 09:15 Uhr

hallo an alle!

wie mache ich meine freundin richtig gluecklich? ich glaube, dass sie nicht wirklich zufrieden mit mir ist. bin mir aber nicht sicher. kann mich auch täuschen.

darüber reden mag sie nicht. sie will nur wissen, was ich will und sie sagt mir nicht, was sie möchte. ganz komisch!

hat jemand eine idee? für jede anregung wäre ich dankbar.

mfg

Beitrag von simone_2403 31.05.11 - 09:45 Uhr

Hallo

Schon mal dran gedacht das du sie mit deinem ständigen Nachfragen nervst?

Ist nicht böse gemeint aber wenn ich nen Typen hätte der permanent versucht es mir Recht zu machen hätt ich auch keinen Bock darauf,geschweige denn auch noch darüber zu reden.

Du bist von Selbstzweifel geplagt.Lass sie doch einfach mal aus den Puschen kommen und leg dich nicht ständig krumm.Hör auf immer wieder aus Verunsicherung zu fragen ob ihr dies oder jenes gut tut ob ihr dies oder jenes gefällt.Lass sie doch mal machen und lass es einfach mal "laufen".

Gruß

Beitrag von lichtchen67 31.05.11 - 10:00 Uhr

Wenn Du es nicht weißt, es nicht spürst und sie es Dir nicht sagt... wie soll es hier jemand wissen? Jede Frau ist anders, jeder Mensch ist anders... demzufolge ist auch jeder anders glücklich zu machen.

Was dem einen Höhenflüge bereitet kotzt den anderen an.

lichtchen

Beitrag von fakefinder 31.05.11 - 12:18 Uhr

schicke sie einfach zu unserem seelespiegelche.

da wird sie sicher dinge erleben die sie sich nie erträumt hat; ohne tot gefragt zu werden.

Beitrag von seelenspiegel 31.05.11 - 12:43 Uhr

Aha #kratz


Wohl wahr, aber nicht witzig, und auch nicht hilfreich.

Beitrag von miamarleen 31.05.11 - 13:05 Uhr

Machst du das professionell oder wieso bist du so bekannt? ;-)

Beitrag von seelenspiegel 31.05.11 - 18:47 Uhr

Mhh.....frage ich mich auch gerade.

Beitrag von miamarleen 31.05.11 - 20:29 Uhr

Na, wenn du das nicht weißt, würde ich mir aber Gedanken machen..Schlafwandler?!

Es spricht ja aber jedenfalls für dich. :-)