Wieso krieg ich jetzt Übelkeit und Erbrechen??? 19.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von claudeline78 31.05.11 - 09:16 Uhr

Hallo ihr,

ich hatte die ersten 4 Monate überhaupt keine probleme. Und seit 2 Wochen habe ich jeden Morgen und jeden Abend Übelkeit, teilweise mit Erbrechen.

Kennt ihr das? Was kann ich denn da machen?

LG

Claudeline

Beitrag von nic03 31.05.11 - 09:26 Uhr

Hallo,
ich hatte das bei meiner 1. SS auch,ab dem 5 Mon. wars mir jeden Tag schlecht,vorher gar nicht :o(

Mein Arzt hat mir dann Vomex Depot verschrieben und dann gings!

Ich hatte dann allerdings auch eine Schwangerschaftsvergiftung und mein Sohn wurde in der 31. Woche per Not Kaiserschnitt geholt!

Ich würde dir raten mit deinem FA zu sprechen!?

Liebe Grüsse
und Gute Besserung#blume
Nicole