ZS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schmullesje 31.05.11 - 09:16 Uhr

Ich weiß es ist etwas#hicks, und ich schäme mich auch diese Frage zu stellen....Aber ich habe seit ca einer Woche immer wieder so cremigen ZS am Toipapier, sonst habe ich keinen Aus.....Klaren ZS hat ich diesmal, wenn überhaupt nur einen Tag (wir hatten #sex, deshalb bin ich mir nicht sicher). Jetzt war gestern nix, und heute ist es wieder da. Könnte das was ernstes sein? Hatte das schon jemand von Euch. Oder ist es einfach nur ZS? Mache mir schon etwas Sorgen!

Hier noch mein ZB:


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950154/586266

#danke für Eure Antworten

Beitrag von schmullesje 31.05.11 - 09:37 Uhr

Weiß den niemand ne Antwort?#schmoll

Beitrag von kleeblatt-83 31.05.11 - 10:15 Uhr

an ZS kann man leider garnix festmachen... ich schleime auch seit meinen ES rum ... aber ich hab auch noch nen paar andere anzeichen, z.b. ziehen meine brustaußenseiten wie verrückt, als hätte ich muskelkater und ich könnte nur schlafen aber ich bin ja erst bei es+8/9
lg kleeblatt