suche eine puppe, ende der 90ger glaub ich

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von santaclause 31.05.11 - 09:19 Uhr

hi,
hab mal ne andere frage.
ich hatte als kind mal zu weihnachten so ne puppe mit blonden haaren bekommen, der man mit so nem stab die haare bund färben konnte. entweder strähnen, das ganze haare oder man hat nur herzen reingemacht.
kennt die noch jemand von euch?
ich bin mir nicht sicher aber ich glaub der stab wurde warm und kalt.

dann gabs noch eine barbie der man mit einer weißen sprühflasche ebenfalls die haare färben konnte. da war es glaub aber nur pink und nicht blond. die haare waren auch ewig lang.

falls jemand nen tip hat wie die heißen, immer raus damit :-)

lg

Beitrag von regenschein 31.05.11 - 10:57 Uhr

Ich hatte die Puppe und die hieß "Miss Magic Hair". Du musstet nur heißes oder kaltes Wasser in den Stab machen und dann konntest du die Haare färben.

Die besagte Barbie hatte ich nicht, obwohl ich da auch schon alles Mögliche hatte (sogar die schwangere Steffi Love)


Ich hoffe, ich konnte helfen. ;-)

Beitrag von santaclause 31.05.11 - 11:53 Uhr

super, vielen dank.
muss gleich mal schaun wo ich die bekomme :-)

Beitrag von souldiva 31.05.11 - 12:43 Uhr

http://www.dollinfo.com/images/80misc/lilMissMHfl.jpg

hihi :) so eine hatte ich auch :) total süss !

und die barbie kenne ich so eine hatte ich auch, der konnte man pinke sterne auf die haare machen mit einer schablone :-) weiß leider nicht wie die heißt.. hab auch schon gegoogelt aber nichts gefunden

Beitrag von santaclause 31.05.11 - 12:48 Uhr

ja genau diese puppe ist es. danke schön
die barbie finde ich auch nicht, aber stimmt genau, das mit den sternen hatte ich schon wieder total vergessen :-)