aaaahhhh...yiiiiipppiiieeehhh :-)

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von le-berlin 31.05.11 - 09:24 Uhr

mädels, ich springe grade vor freude durch die wohnung :-) ich habe heute nach 10 endlosen monaten endlich meine mens bekommen#huepf#huepf#huepf

bin total aufgedreht, hab überhaupt nicht damit gerechnet. hatte zwar letzte woche SB, aber die waren seit 3 tagen wieder komplett weg und heute früh dann die überraschung:-)
hätte nie gedacht, dass ich mich mal so über meine mens freuen würde.
nächsten montag sollte ich metformin bekommen, mal sehen ob ich es trotzdem bekomme:-):-):-)

wünsche euch allen noch einen wunderschönen sonnigen tag#sonne#sonne#sonne#winke

Beitrag von sweetbeat 31.05.11 - 09:48 Uhr

GLÜCKWÜNSCH!!! #hüpf #hüpf
Kann dich so verstehen!!

Beitrag von lina1512 31.05.11 - 10:25 Uhr

Ohja ich weiß wie sehr man sich darauf freuen kann... Ich warte im Moment auch:-[:-)

Viel Glück für alles weiter...#winke

Beitrag von kra-li 31.05.11 - 10:44 Uhr

so kann man auch mit kleinen sachen, den kindern eine freude machen...