Meine Tochter kann sich nicht kichern

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von emily..erdbeer 31.05.11 - 09:25 Uhr

Oder besser geschrieben, sie kann sich nicht kaputt lachen.

Guten Morgen,

Meine Maus ist nun 9 Monate und eigentlich ein zufriedenes Baby.
Nun meinte Meine Schwiegermutter gestern, dass sie es komisch findet, dass Emily sich noch nie so richtig kaputt gelacht hat.
Ich habe mir darüber bis gestern noch gar keine Gedanken gemacht, denn sie ist ja sehr fröhlich und wenn man mit ihr rumalbert, dann gackert und kichert sie auch, aber sie hat sich wirklich noch nie kringelig gelacht.
Man sieht das ja z.B. bei Youtube. Da gibt es Babys, die gar nicht wieder aufhören können.
Ist es normal, dass meine Maus es noch nicht macht? Wie ist das bei euren Kleinen so?

Liebe Grüße

Beitrag von engelchen-12 31.05.11 - 09:27 Uhr

Meiner ist 7 Monate und lacht sich ständig kaputt(richtig laut und aus ganzem herzen) ,wenn man mit ihm etwas macht,was er zum lachen findet.

Beitrag von thalia.81 31.05.11 - 09:33 Uhr

Paul (9 Monate) lacht wie Mickey Mouse, wenn man ihn aus der Reserve lockt #rofl Das ist total süß.

wie ist es denn, wenn du mit ihr tanzst? Paul findet es total lustig, wenn wir vor dem Spiegel stehen und ich ruckartig in die Knie gehe und wieder hoch. Da lacht er sich förmlich kaputt. Oder wenn man sich versteckt und dann wieder hervorkommt und dabei ein Geräusch macht.

Beitrag von emily..erdbeer 31.05.11 - 09:40 Uhr

Hmmm, ja bei sowas kichert sie kurz, aber dann ist auch wieder gut. Aber sowas macht sie nicht.

http://www.youtube.com/watch?v=RP4abiHdQpc

Find ich ja total witzig#rofl

Das haben wir gestern auch mit ihr probiert, aber sie guckt uns an wie ein Auto, so nach dem Motto: Toll, was soll daran witzig sein?

Naja, vielleicht sind wir einfach nicht komisch genug#schein

Beitrag von thalia.81 31.05.11 - 10:08 Uhr

Naja, also so lange wie das Baby lacht/kichert meiner auch nicht. Halt schon so wie sie/er, aber nicht so oft nacheinander.

Übrigens, er hat Angst vor diesem Video und findet Papierzerreißen auch nicht komisch ;-)

Noch was, sein Papa kann ihn viel besser zum Lachen bringen als ich #heul

Beitrag von emily..erdbeer 31.05.11 - 10:15 Uhr

Ok, wir Erwachsenen sind ja auch nicht alle gleich.
Wenn ich lache, dann kann ich manchmal gar nicht wieder aufhören und mir laufen die tränen übers Gesicht, aber mein Mann lacht auch nur kurz und dann ist wieder gut.

Beitrag von lumidi 31.05.11 - 09:42 Uhr

Guten Morgen,

also bei unserem muss man auch hart arbeiten, damit er sich kaputt lacht. Aber er hört auch schnell wieder auf zu lachen, wenn man z. B. aufhört ihn zu kitzeln.

LG

Lumidi

Beitrag von emily..erdbeer 31.05.11 - 09:46 Uhr

Ja, genau so ist das bei Emily auch. Sie kichert auch nur ganz kurz und kitzelig ist sie auch nicht immer. Vielleicht sind unsere Kinder ja einfach zu anspruchsvoll ;-)

Beitrag von santaclause 31.05.11 - 12:46 Uhr

meine wird jetzt 10 monate und lacht nur leise, ab und zu mal laut wenn man sie dazu bringt, klappt aber nicht immer, dann ist es aber auch nur mal kurz. ich warte auch schon auf den tag wo sie nan lachanfall bekommt :-)