neue "Symptome"- eher hoffnungslos.. =(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mondelfenkind 31.05.11 - 09:27 Uhr

Hallo Mädels,

nachdem ich gestern gepostet hab, dass ich letzte Woche ne Schmierblutung und einseitiges Ziehen hatte, sind nun heute Morgen menstypische Krämpfe dazugekommen. Das Gefühl, als ob es jeden Moment losgeht.. =( Ich bin enttäuscht...
Gestern Abend hatte ich nach dem GV ne hellrote (fast rosa..) Blutung, nur kurz.. (wie peinlich.. #hicks).
Spricht wohl alles für den baldigen Beginn der Periode, oder? :-(

Grüße euch lieb und wünsche nen schönen Tag.
Die Marita

Beitrag von lierk 31.05.11 - 10:01 Uhr

Ich bin jetzt in der 6. SSW und ich hatte an NMT und noch 1 bis 2 Tage UL-Ziehen, genau so, als wenn ich meine Tage bekomme... Hab auch gesagt, ok. das war´s... ABer Pustekuchen... Die Anzeichen sind eben quasi identisch... Also, so lange die Mens noch nicht da ist, kannst Du ruhig hoffen!!!

Beitrag von mondelfenkind 31.05.11 - 10:19 Uhr

Wow, dann erst mal ganz herzlichen Glückwunsch!! #blume
Ja, das ist halt das fiese an dieser ungewissen Zeit, dass vieles wohl so ähnlich ist (SS Anzeichen und "Mens-Vorboten").. aber das mit den Krämpfen wusste ich nicht. Dann hoffe ich also noch bisschen weiter.
Danke für die aufmunternden Worte!!! ;-)

Beitrag von kleeblatt-83 31.05.11 - 10:18 Uhr

wenn du nach gv leichte blutungen hast, kann das ehr für als gegen ne ss sprechen, denn in der ss ist der gebärmutterhals und die schleimhaut dadran sehr empfindlich, so kommt es schnell mal zu ner leichten blutung

Beitrag von mondelfenkind 31.05.11 - 10:21 Uhr

das wusste ich auch nicht.. Donnerwetter, dann bleibt also wirklich noch Hoffnung. Ich danke dir! :-)