Mein ZB - Noch 2 Tage bis NMT!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi2408 31.05.11 - 09:27 Uhr

Guten morgen zusammen!

Was meint ihr zu meinem ZB?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/768138/585735

Habe noch 2 Tage bis NMT und wenn de Tempi morgen nicht fällt, dann kann ich hoffen, sonst fällr sie nämlich immer bei ES+11 #zitter

Meint ihr ich kann noch hoffen?

Ausser ab und an UL-Ziehen habe ich nichts!

Danke

Lg Steffi

Beitrag von blums83 31.05.11 - 09:30 Uhr

dein blatt sieht echt super aus, ich denk bei mir mal das die tempi bald fällt und ich die mens bekomme, bin aber positiver dinge.

viel glück

hier ist noch mein zyklusblatt:http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/935454/584845

Beitrag von steffi2408 31.05.11 - 09:36 Uhr

Danke!

Aber du bist doch Erst ES+9 da kann sich noch viel ändern :-)

Alles Gute