merkwürdiges feuchtes gefühl?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maexi2984 31.05.11 - 09:33 Uhr

hallo mädels ich nochmal...

ich habe ein komisches feuchtes gefühl?
kennt ihr das?was sagt mir das?
hatte zum Zeitpunkt des ES durchsichtigen flüssigen zs.
danach ca 3 tage weiß klumpig, nun bis gestern weiß cremig...heute nüschd aber nun feuchtes nasses gefühl?
wenn sich die mens anküdigt habe ich meist eins zwei tage vorher UL schmerzen und unreine haut.
aber nix dergleichen...

kennt jemand das?

Beitrag von sweetheart12109 31.05.11 - 10:32 Uhr

ich bin gerade in der gleichen Lage wie du.
hatte nach dem Temp anstieg fast gar nix und seit gestern abend habe ich auch das "es läuft" gefühl. beim abtasten des muttermundes habe ich geshen, das mein ZS wie wasser ist#kratz
Wobei ich aber nicht von einer SS ausgehe, da wir es irgendwie verpasst haben. normal hatte ich immer an zt 13 meinen ES und jetzt diesen Zyklus mit clomi hatte ich ab 8zt LH gemessen, da hat mir der CBM sofort 2 balken angezeigt. da muss mein ES schon gewesen sein oder an dem tag selbst :-(
Ic h denke eher, das dieses feuchte gefühl auf die mens hindeutet.bei meiner vorangegangener ss hatte ich nach ES nur noch wenig cremigen ZS.