Muschis anfassen

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von dfjowejf 31.05.11 - 09:37 Uhr

Sagt mal, seit einer woche geht der sex bei mir und meinem Freund immer von mir aus und wenn dann nach dem gleichen Schema.
Und er hat auch seit ner Woche meine Muschi nicht mehr angefasst. Auf die Frage warum, meinte er, er halt im moment keine Lust drauf!

Aber das ist doch nicht normal oder?

Beitrag von lenamichelle 31.05.11 - 09:40 Uhr

Was is schon normal #winke

Beitrag von simone_2403 31.05.11 - 09:42 Uhr

Sachlich und wohlwollend.............

Jaaaa er hat ne Andere weil er dir nicht mehr andie Muschi greift und um dich warm zu halten musst du halt mit der Fummelei anfangen wenn es um Sex geht.

Mal ehrlich....du machst deine Beziehung davon abhängig weil er dir nicht mehr an die Muschi greift und du die Initative beim sex ergreifst?


Na was bin ich froh das es Leute mit echten Problemen gibt.

Beitrag von dienstagmorgen 31.05.11 - 09:51 Uhr

Seit EINER WOCHE geht der Sex nur von Dir aus??? Du meine Güte, das ist eine wahre Katastrophe!!!

Das Männer immer und überall wollen, ist ein Märchen. Im Gegenteil, Männer die ständig und überall von ihren Frauen betascht und bedrängt werden - haben irgendwann gar keine Lust mehr (auf ihre Frau/Freundin)!

Beitrag von claudi2712 31.05.11 - 10:03 Uhr

Möglicherweise entwickelt er gerade eine Katzenhaarallergie...

Bezugnehmend auf die Überschrift: wieviele hast Du denn davon?

Beitrag von seelenspiegel 31.05.11 - 10:14 Uhr

*g* Genau...immer diese Haare überall wenn der Wechsel vom Winter- zum Sommerfell erfolgt. #schein

Dabei können auch nackte Muschis schnuffig sein.

http://blog.patrickkempf.de/up/ZZ0739314C.jpg

Beitrag von claudi2712 31.05.11 - 10:20 Uhr

Süüüüüüße Muschi:-)

Beitrag von purpur100 31.05.11 - 11:12 Uhr

#schock

Beitrag von any1978 31.05.11 - 15:18 Uhr

Ohhhhhhhhhhhh #verliebt so süss war meine auch mal:-p

Beitrag von 26und12 31.05.11 - 10:32 Uhr

Ich glaube das soll ein Scherz sein?#rofl

Einige haben richtige Probleme und du machst dir eine Platte darum das er deine "Muschi" nicht anfassen will und du seid einer Woche immer rangehen musst! Das ist lächerlich soetwas zuschreiben und deine Ausdrucksweiße ist absolut nicht ok!

Dann sag Vagina oder soetwas aber unter Muschi verstehe ich auch immer Katzte#rofl

Andere haben richtige Probleme und nicht so ein Kindergram wie dein Zeugs

Beitrag von mond09 31.05.11 - 10:49 Uhr

Ist das eine ernste Frage??? So richtig??? Und ein Frises Problem???

Eine Woche??? Wo ist da das Problem???? In einer Woche haben andere nicht einmal Sex!!!

Wenn es ein halbes Jahr so gehen würde, würdest du sicher ernsthaftere Antworten bekommen!

Beitrag von johndoe77 31.05.11 - 11:22 Uhr

>>Und er hat auch seit ner Woche meine Muschi nicht mehr angefasst. Auf die Frage warum, meinte er, er halt im moment keine Lust drauf! <<

Frage und Antwort in einem Satz!

>>Aber das ist doch nicht normal oder? <<

= Auf die Frage warum, meinte er, er halt im moment keine Lust drauf!

Möchtest du wirklich JEDEN Tag befummelt werden?

Beitrag von white-blank-page 31.05.11 - 11:46 Uhr

Ich misch mich ein. Die letzte Frage beantworte ich: JA. VERDAMMT NOCHMAL JAAAAA.

#cool


#rofl

Das war schon irgendwie eine rethorische Frage, johndoe, oder?#liebdrueck

Beitrag von johndoe77 31.05.11 - 15:27 Uhr

Ich kann mir schlecht vorstellen, dass eine Frau das toll findet immer eine Hand zwischen den Schenkeln zu haben. Aber ich lasse mich dahingehend gerne aufklären.
Aber VERDAMMT NOCH MAL ... wieso ist mir noch nie so eine begegnet? :-)

Beitrag von white-blank-page 31.05.11 - 16:13 Uhr

Das ist wenn dann auch nur personenbezogen.


Ausserdem war es ein ausgekochter Blödsinn.

Musste mal sein.

Beitrag von gruene-hexe 31.05.11 - 11:33 Uhr

Ich finde die Überschrift so herrlich .... MuschiS anfassen.... Da denkt ich mir, "da kann einer seine Flossen nicht bei sich lassen" und dann will er nur eine nicht anfassen *lach*

Ganz dramatisch deine Situation. Vielleicht solltest du sie "netter" Präsentieren. Eine neue Frisur, vielleicht ein wenig Farbe dran? Oder was neues nettes für drüber? Ein kurzer Rock, eine Flasche Bier ganz unten im Kühlschrankfach (jeder kennt doch dieses tolle Bild mit der Lady in den tollen High Heels)...

Wer immer nur das gleiche macht, wird auch immer nur das gleiche bekommen. ;-) Statt zu jammern solltest du dir mehr mühe geben um dich wieder interessant zu machen.

Beitrag von white-blank-page 31.05.11 - 11:48 Uhr

Er hat seine Tage.

Beitrag von bummi-line 31.05.11 - 14:19 Uhr

Oje, mal ehrlich ich kann nicht mehr vor lachen #rofl#rofl

Es gibt heutzutage auch Männer die NICHT JEDEN TAG Lust auf Sex haben. Vielleicht hat er ja einen anstrengendes Arbeitstag, da will man abends auf der Couch einfach mal abspannen und nicht immer der Frau/Freundin in die "Schlüpper" fassen... Respektiere das einfach!

Wenn nach einem viertel Jahr immer noch nix gelaufen ist, dann kannst du dir evtl. mal Sorgen machen.

Bummiline#blume

Beitrag von nickymaus30 31.05.11 - 16:18 Uhr

vielleicht ist ihm der sex zu langweilig geworden ? ..sex ist wie essen - wenn du täglich das gleiche essen musst, hängt es dir nach ner weile zum hals raus ..

versuch doch mal was neues zu "kochen"..vielleicht bekommt er dann wieder "hunger" drauf :-p

Beitrag von ajl138 31.05.11 - 17:03 Uhr

Vielleicht sollte die Muschi mal endlich zur Katze werden.#rofl

Beitrag von ajl138 31.05.11 - 17:05 Uhr

Absoluter CUV-Alarm!!!!!!!


Weia EINE Woche!!!!!

Vielleicht kratzt die Muschi ja?

Beitrag von barbara67 31.05.11 - 19:09 Uhr

Ja, ist denn schon wieder Freitag?#nanana

Beitrag von er mag sie nicht 31.05.11 - 23:59 Uhr

Was ist den normal?

Zu seiner Vagina "Muschi" zu sagen in deinem Fall wohl schon?!
Mädchen wie alt bist du?

Brichst du dir einen Zacken aus der Krone wenn die Initiative zum Sex von dir kommt?

Kleiner Tip:

Fass deine Muschi doch selber an wenn "ihr" das so fehlt...meine Miezi brauch ihre Streicheleinheiten nämlich!
#cool

Beitrag von angsthase1990 01.06.11 - 16:56 Uhr

Oha, seit einer Woche? Scheiße, die Lage ist Ernst! :O

Im Ernst, es gibt Menschen die haben halt nicht immer Lust..stell dir vor. ;p