ich heul schon wieder *silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von siaca 31.05.11 - 09:48 Uhr

Heute kam der #drache. Dabei sah doch alles soooo gut aus. Also ging auch unser 9. ÜZ wieder wortwörtlich in die Hose.
Ich bin grad nur am heulen. Jaaaa, ich weiß, davon wird's auch nicht besser.
Mein FA hat gemeint, ich soll anrufen, sobald ich Blutungen bekomme - hab ich gerade auch gemacht. Ich soll - wenn die Blutungen morgen stärker sind - morgen kommen wegen einem neuen Rezept für Clomi. Tja, und jedes Mal wenn ich auf die Toilette gehe ist noch mehr Blut. Dazu die typischen UL Krämpfe. Also alles ganz normal - ist ja auch NMT heute (ZT34).

Das ist dann mein 4. Clomi Zyklus und ich weiß langsam echt nicht weiter.

Wir haben schon einen 2 1/2 jährigen Sohn (war damals ungeplant) also ist es doch möglich!!! Mein Mann hat mir aber versprochen, dass er nochmal zur Untersuchung geht. Er hat vor 6 Jahren mal ein Spermiogramm gemacht, das in Ordnung war. Aber es kann sich ja auch inzwischen was geändert haben, oder?

Und um mich rum werden natürlich alle zum 2. Mal schwanger. Ich freu mich ja für sie, aber ich will auch ein Geschwisterchen für meinen Kleinen...

Sorry, für mein #heul, aber ich musste das mal raus lassen und ein paar von Euch verstehen das sicher auch...

Beitrag von mija80 31.05.11 - 10:11 Uhr

Lass dich #liebdrueck und Kopf hoch!

Wir möchten auch 2. Kind und natürlich klappt das nicht sofort, ABER ich glaube du hast dir das auch so im Kopf gesetzt, dass du nur daran denkst.

Ich glaube dir würde gut tun, wenn du mal Urlaub von Urbia machst und einfach irgendwelche andere Sachen machst.

Geniess es mit deinem Sohn und denk nicht zuviel darüber nach. Schalte ab!

LG und viel #klee

Mija + Antonella

Beitrag von siaca 31.05.11 - 13:02 Uhr

Das stimmt schon. Bin immer relaxed bis ein paar Tage vor dem NMT. Dann fang ich an zu hibbeln und bei urbia *rumzulungern*.

Im jetzigen Zyklus habe ich NMT wenn wir im Urlaub sind *juhu*. D.h. da ich da kein Internet habe kann ich nicht auf urbia und der Urlaub lenkt mich sicher auch ab :).

Ich bin auch sehr froh und dankbar über meinen Sohn :). Aber es wäre eben schön, noch ein zweites Kind zu haben. Mein Mann ist 10 Jahre älter als ich und möchte auch nicht zu spät nochmal Papa werden.

Ich weiß, ich werde nicht schwanger durch hibbeln, urbia oder sonst was.

Vielleicht sollte ich urbia als Internetseite auf meinem PC sperren (Kindersicherung oder so ) :)

Danke für#s Kopfwaschen.

Beitrag von mija80 31.05.11 - 10:13 Uhr

Ach ja, ich sehe du bist erst 28 und hast schon ein Kind. Also wird das auch mit dem andren klappen.

Sei einfach dankbar f d Sohn. Andere können nichtmal ein Kind bekommen und kämpfen so lange.

Wird schon.....#winke