Beine tun so weh..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von susi-micha 31.05.11 - 09:48 Uhr

Guten morgen, kennt das jemand von euch mir tun seit meiner letzten Mens am 20.4.11 immer wieder mal die Beine weh mal mehr mal weniger manchmal paar Tage nicht aber in letzter Zeit fast jeden Tag und vor allen nachts und früh? Habe aber keine Krämpfe! Und warte zur Zeit auf meine Mens! Hat das auch jemand von eucch?

Lg. #winke

Beitrag von dina22 31.05.11 - 09:51 Uhr

Hallo!ja das habe ich auch zurzeit nervt total :-)
lg

Beitrag von siaca 31.05.11 - 09:53 Uhr

Kann eventuell von Wassereinlagerungen kommen. Hab ich auch oft :(

Beitrag von reddamon 31.05.11 - 09:55 Uhr

Habs auch im Moment wieder, wird wohl an dem Wetter liegen oder an Megnesiummangel liegen ;O)

Beitrag von susi-micha 31.05.11 - 10:03 Uhr

Weils jetzt wärmer wird oder wie? Hat nixs mit ner viell, Schwangerschaft zu tun?

Beitrag von reddamon 31.05.11 - 10:13 Uhr

Sorry, aber das ist leider kein SS Anzeichen

Beitrag von jusi1980 31.05.11 - 10:13 Uhr

Hi

ich hab das auch........diese Anzeichen gehören zu den PMS Anzeichen wie z.B. Rückenschmerzen, Brustschmerzen usw.

LG
Jusi