Oh man was soll ich nur davon halten!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dina22 31.05.11 - 09:50 Uhr

Hey mädels!wir versuchen jetz schon seit 4 Jahren ein Baby zu bekommen und naja mein ZB sieht echt gut aus der heutige wert ist bei 37.0 den zeigt es noch nicht an aber hier mal mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/952201/585477
Bin total hibbelig!Mir ist seit gestern morgens übel und heute hat mein hund mir in die wohnung gepisselt ;-) und als ich es wegmachte musste ich mich fast übergeben.Ich weiß nicht was ich denken soll ich will aber jetz noch nicht testen da ich so angst vor einen neg. ergebniss habe.Und heute nacht konnte ich echt nicht auf meinen bauch schlafen da mir meine Brüste total wehtun.Hatte auch totale Hitzewallungen.
Was meint ihr?
danke für eure Antworten.
lg

Beitrag von heldin89 31.05.11 - 10:10 Uhr

Deiz ZB sieht super gut aus :-)
Ich würde morgen auf jeden Fall testen, wenn du es nicht mehr aushältst.

Ich habe seit heute Morgen (ES+7) Hitzewallungen, obwohl es ja relativ kühl draußen/im Haus ist (im Vergleich zu gestern).


Ganz viel #klee

Beitrag von dina22 31.05.11 - 10:13 Uhr

Hallöchen ja stimmt :-)
Mal sehn ob ich mich morgen testen traue :-)
Danke für deine Antwort :-)
lg und schönen tag noch

Beitrag von jusi1980 31.05.11 - 10:11 Uhr

Mhhhhh ja es könnte sein, dass du schwanger bist und es könnte auch nicht sein.

Also ich kann von mir berichten, dass ich nur dann keine Symptome hatte als ich wirklich schwanger war...komischerweise hatte ich dort keinerlei Anzeichen.

Viel Glück und noch ein paar Tage Geduld...dann weißt du es genau.

Jusi

Beitrag von dina22 31.05.11 - 10:13 Uhr

Okey Dankeschön :-D
#winke