iwem ist hier

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von iwem 31.05.11 - 09:50 Uhr

Hallo ihr lieben

Ich tummel mich jetzt auchmal im Forum herum und lese gespannt eure nachrichten. Ob ich einen Kinderwunsch habe, oder bereits eins in mir... weiss ich nicht.

Meine Vorgeschichte:
Im Dezember (14.12.10 letzte Tage) habe ichmeine Pille abgesetzt, danach ist dann mal das Kondom gerissen und ich habe die Pille danach genommen, so im Januar etwa. Und dann hatte ich keine Tage mehr bis zum 14.05.2011. Und eigentlich steht das Thema Kind gar noch nicht bei uns im Raum.. haben aber trotzdem ohne Kondom, mehrmals während den Fruchtbarentagen GV. Eigentlich müssen wir uns jetzt nicht wundern, wenn da was wächst. Das wissen wir auch. Haben die Formulare zum heiraten schon gedownloadet ;) aber geplant ist es noch nicht.

Und wenns nicht geschlagen hat möchte ich gerne mit Temperatur messen beginnen... Aber jetzt weiss ich nicht genau ich hab einfach mal aus neugier die Temperatur gemessen. Gestern hatte ich 36.8 und heute früh 36.1 ich hab eigentlich immer so um die 35 rum.. mit dem kann man ja noch nicht so viel anfangen. aber was müsste ich im bauch spüren? zur zeit fühlt sichs einfach an, als hätt ich bald meine tage... so ein spannen und drücken...

freu mich auf die zeit mit euch

=)

Beitrag von simsaline76 31.05.11 - 11:18 Uhr

Boah ... Wie alt bist du? 15???

Beitrag von iwem 31.05.11 - 11:29 Uhr

boaaah voll daneben.. traurig wenn ich davon ausgehe, dass du 76er jahrgang bist.. sonen kommentar...

würd ich in deutschland leben und für jedes kind kohle kriegen, hätte ich mit 15 schon angefangen.. aber hier lohnt sich das nich so... sorry

Beitrag von simsaline76 01.06.11 - 08:10 Uhr

Meine Güte, das sowas Primitives wie du Kinder kriegt tut ja echt weh. Arme Gören.