Ängstlich

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 15alexa84 31.05.11 - 09:52 Uhr

Ich hätte heute schon testen können aber wills erst Morgen versuchen..

Jetzt bin ich die ganze Zeit am Überlegen ob ich es garnicht tue...:-(

Ich bin total Nervös und hab Angst davor wieder ne Fg zu haben.
Ich weiß einige hatten soar mehr als eine...
Ich bin echt fertig.. Und wenn es Neg ist???
Und das Ei trotz Ovu-Test net gesprungen ist???

Alles ist so anders seid der As:-(

Sorry ich versuche immer stark zu sein, aber manchmal bin ich es wohl doch nicht:-)

LG

Beitrag von mahboula 31.05.11 - 10:06 Uhr

hey...

lass dich mal drücken...ich bin direkt nach meiner fehlgeburt wieder schwanger geworden und nun in der 17ssw.. alles läuft super bisher... ängste werden immer da sein...


sei stark und denk einfach nciht dran was passieren kann denn es kann auch im ende der ss noch was passieren...


alles gute mahboula 17ssw

Beitrag von 15alexa84 31.05.11 - 10:13 Uhr

ja ich weiß..
Wenns neg ist dann wäre ich natürlich traurig u wenn pos ist muss ich erstmal versuchen die Ängste ab zu bauen..

Du bist einer deren Frauen ich so bewundere u mir den Mut gibt das es beim nächsten mal gut gehen kann...

DANKE:-)