Erdbeeren pflücken?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von nadine0084 31.05.11 - 09:52 Uhr

Hallo,

kann man wohl schon Erdbeeren pflücken gehen oder ist es noch zu füh?

nadine

Beitrag von emmy06 31.05.11 - 10:00 Uhr

in unserem garten vereinzelt mal eine ;-) viel ist es noch nicht....

aber warum nicht, es gibt doch schon massig deutsche erdbeeren im handel und die schmecken zuckersüß - hole immer mittwochs am wochenmarkt welche - lecker #mampf


lg

Beitrag von lichtchen67 31.05.11 - 11:42 Uhr

Also bei uns sind die Erdbeerfelder bereits voll... voll mit Erdbeeren und voll mit Erntehelfern, die pflücken.

lichtchen

Beitrag von dominiksmami 31.05.11 - 13:18 Uhr

Huhu,

also hier kann man...und wie :-D

lg

Andrea