Heute 3D Ultraschall

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tani-89 31.05.11 - 09:54 Uhr

Ich bin schon total aufgeregt wegen den Ultraschall im Krankenhaus, normalerweiße mag ich keine Krankenhäuser aber der 3D Ultraschall kostet dort nur 25 Euro und das lass ich mir nicht entgehen.

Und ich hoffe das man heute eindeutig erkennen kann was es den wird, hoff ja irgendwie immer noch auf ein Mädchen.

Mein Mann will sich heute Abend Überraschen lassen was es wird.

Wenn ich es erfahren habe werd ich erst mal mit meiner kleinen Tochter für das Baby einkaufen gehen auch wenn es ein Mädchen wird und wir eigendlich alles hätten aber manche sachen braucht jedes Kind für sich.

Freu mich total drauf.

Tanja mit Yasmin 14 Monate + Baby im Bauch 24 SSW

Beitrag von pinkbaby82 31.05.11 - 10:09 Uhr

hallo,

ich hab heut mittag um 14 uhr auch den 3D Ultraschall *freu* #freu

bin ja gespannt was man so alles sieht ...

liebe grüße
pinkbaby 28. ssw

Beitrag von tani-89 31.05.11 - 10:25 Uhr

Mit meiner Tochter war ich auch in der 24 SSW beim 3 D Ultraschall und da kammen ganz tolle bilder dabei raus.
Das gesicht auf den Bildern hat genauso ausgesehen als sie auf die Welt kamm war wirklich super. leider kann mein Mann nicht mit weil er arbeiten muss, er möchte es bis heute abend nicht erfahren also muss ich mir noch was einfallen lassen wie ich ihn überraschen kann was es wird.

Beitrag von pinkbaby82 31.05.11 - 15:23 Uhr

hallo..
na?? schöne bilder bekommen?? :-)

hab leider keine bekommen :-(
sie lag nicht so toll, muss jetzt am 10.6. nochmal hin - hoffentlich klappt es dann #hicks

mein mann konnte auch nicht mit... die haben im kh auch keine spät-termine. auch ganz schade....

liebe grüße
pinkbaby

Beitrag von tani-89 01.06.11 - 07:45 Uhr

Ja hab ganz tolle Bilder bekommen der kleine sieht aus wie seine große Schwester mein Mann war richtig verliebt als er die bilder sah.

Und den Namen haben wir jetzt auch er wird Tim heißen.

Schade das du keine bilder bekommen hast da muss man glück haben das es klappt.

Tanja mit Yasmin 14 Monate + Tim 24SSW

Beitrag von pinkbaby82 01.06.11 - 19:59 Uhr

wie toll!!
das denk ich mir.. glaub für die männer ist das fast nochmal aufregender, da wir die kleinen ja den ganzen tag spüren :-)

tim ist ein toller name!! #pro
unsere wird angelina-marie heißen...

ich hoffe einfach auf nächste woche ;-)

wünsch dir ein tolles langes wochenende...
liebe grüße
pinkbaby 29. ssw