max. 31 ZT heute ist schon ZT 34 keine spur von der mens

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnecke182 31.05.11 - 09:55 Uhr

Hallihallo !!!

Ich habe eine Zykluslänge zwischen 27 und 31 Tagen, der Test heute war negativ, allerdings auch kein Morgenurin! Kann es sein das sich das HCG bei manchen Schwangeren langsamer oder erst aufbaut ?
#kratz


lg schnecke
#winke

Beitrag von sweet-devil90 31.05.11 - 10:00 Uhr

ja das gibt es... es kann aber auch sein das sich dein ES etwas verschoben hast und somit dein Zyklus länger geworden ist

Beitrag von sweet-devil90 31.05.11 - 10:02 Uhr

ich hatte einmal auch einen echt langen Zyklus in dem ich aber auch zufällig schwanger geworden bin.
Hatte damals meine letzte Mens am 09.01 und am 01.03 pos getestet... Mein ES hatte sich da um satte 2 Wochen nach hinten verschoben ...
Leider endete diese SS in der 12. SSW

Beitrag von b.m 31.05.11 - 10:47 Uhr

Hallo Schnecke
Mir geht es genau so.
Hab immer regelmäßigen zyklus von 30 Tagen, Mens trudelte immer pünktlich ein. Letzte Mens 28.4, es 14.5 nmt wäre Samstag 28.5 gewesen.
Bis jetzt keine Mens in Sicht, Ast von gestern negativ.
Tempi ist jedoch bei mir noch in hochlage und habe auch brustschmerzen, hab ich sonst nie vor Mens.
Am besten noch abwarten und Tee trinken

Beitrag von schnecke182 31.05.11 - 11:46 Uhr

Hallo b.m.

Hatte auch meine letzte Mens am 28.04, und Samstag also 28.05 war spätestens nmt gewesen, zu 98% habe ich nen 28 Tage zyklus. Ich habe aber am 16.06 e nen Termin bei meiner FÄ, mal schauen was die sagt. Sonntag hatte ich kurz SB, hatte ich auch noch nie, Tempi ist auch noch oben und Brustschmerzen habe ich diesen Zyklus nicht, aber sonst immer.

Ja Tee trinken ist ne gute idee. :-)

lg schnecke #winke