buggy-shopper-sportwagen?? welcher

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mimaa 31.05.11 - 09:57 Uhr

hallo.. ich wollte euch mal fragen welche ihr so habt und ob ihr zufrieden seid..und welche ihr empfiehlt??

habe zwar einen kombikinderwagen.. (hartan skater) aber der is mir viel zu schwer..und mich stört es das er nur 3 räder hat..

also zum bummeln /shoppen..oder ähnliches in der stadt total ungeeignet..

ja also wollte gern einen shopper/buggy/oder sportwagen mit 4 rädern und möglichst leicht und bequem für die kleinen...
und was mir sehr wichtig ist.. das er auch mich ansehen kann
also ne wendbare sitzeinheit..

will berichtee... :-)

schönen super-warmen tag euch!!#sonne

Beitrag von schnucky666 31.05.11 - 10:56 Uhr

Hm also ich glaub wenn du nen Buggy mit einer Wendbaren Sitzeinheit haben willst, musst du
a: ordentlich in die Tasche greifen und
b: kannst du auch deinen Kinderwagen behalten, weil die meistens ja dann auch so riesig und schwer sind.

Ich selber hab mir jetzt erst nen 3-Rad Jogger gekauft (Liegebuggy) weil ich mit dem normalen 4-Rad- buggy in der Stadt gar nich klar kam. der war laut, und die schwenkräder haben nur durchgedreht, selbst wenn ich sie festgestellt hatte, er lief richtig unruhig was ich von dem 3-Rad eben nich sagen kann
Ich würd mir auch keinen Buggy mehr im I-net bestellen ohne ihn vorher in irgend einem Laden probegefahren zu haben....

Lg
Mone

Beitrag von carana 31.05.11 - 12:02 Uhr

Hi,
wir haben den Smart von Phil & Teds. Mit Adaptern kann man die Sitzeinheit umdrehen. Uns war die geformte Sitzeinheit wichtig, da unsere zierlich und kleiner ist - in normalen Buggys und Kinderwagen schlockert und rutscht sie nur rum.
Zudem hat der Smart große Räder. Ich mag die Buggyräder nicht. Madame fühlt sich sehr wohl drin, leicht ist er auch...
Lg, carana