ständiges ziehen im unterbauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von mel6682 31.05.11 - 10:00 Uhr

Hallo Zusammen,

ich bin jetzt in der 34 SSW und habe seit gestern Nachmittag ein andauerndes (ist nur selten weg) ziehen ganz unten im Unterbauch.
Es tut nicht wirklich weh aber ich spüre es doch sehr sehr deutlich.

Was kann das sein ?
Soll ich zum Doc ? Oder kann ich mir das sparen ?

Würde mich sehr über Antworten freuen !

LG
Melli