BITTE LESEN!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blums83 31.05.11 - 10:06 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/935454/584845

guten morgen, ich weis ich poste etwas viel, aber es mus sein und ich hoffe das ich einige antworten bekomme.

wie schon viele hier sagten, sei ich eisprung+9 und vorige woche freitag abends als ich auf toilette war hatte ich ein fleck blut in der toilette, mehr war da nicht, hatte auch kein sex, es könnte ja zur einnistung passen nur bin ich etwas verwirt, trotzdem bin ich sehr guter dinge.

euch allen noch einen schönen tag

Beitrag von jusi1980 31.05.11 - 10:08 Uhr

Hallo Blume,

und das ist das Problem...es könnte ne Einistungsblutugng gewesen sein oder aber auch nicht. Das könnte dir nicht mal der Frauenarzt beantworten......da musst du dich halt noch ein paar Tage gedulden und dann einfach mal testen.

Viele Glück
Jusi

Beitrag von kleinesimse 31.05.11 - 10:10 Uhr

alles kann nix muss...

ich dachte damals auch ich hätte ne Einnistungsblutung...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922494/567363

war leider nicht so...

jetzt bin ich heute auch wieder mal bei ES+9 angelangt!

Ich drück uns feste die Daumen (und allen anderen natürlich auch!)

Viel Glück #klee

Simone

Beitrag von mahboula 31.05.11 - 10:10 Uhr

hey..

eine blutung muss nicht gleich einistungsblutung sein...
haben leider viele schon gedacht und waren nicht ss..

ich würde einfach abwarten denn das posten bringt dir am ende eh nichts weiter und macht dich nur verrückt...



alles gute mahboula 17ssw

Beitrag von lierk 31.05.11 - 10:18 Uhr

Ich hatte auch schon mal ne angebliche EInnistungsblutung... Die Mens kam damals pünktlich auf den Tag genau....

Trotzdem viel Glück!!!!

Lierk (6. SSW)

Beitrag von sweetheart12109 31.05.11 - 10:21 Uhr

hattest doch am freitag sex ;-)

Ich kenn es so: nach ES steigt die Temp an, nach erfolgreicher einnistung ( in den wenigsten Fällen mit frisch rotem Blut )steigt die Temp nochmal ein wenig...

Kann alles sein , muss aber auch leider nix bedeuten.
Ich würde jetzt eher vom negativeren ausgehen.
Hoffe aber für dich das gegenteil :-)

Beitrag von blums83 31.05.11 - 10:24 Uhr

sex ja, aber erst in der nacht.