Die 10 kg - Marke ist geknackt

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von criseldis2006 31.05.11 - 10:10 Uhr

Hallo,

wie ja einige von Euch sicherlich schon gelesen haben, bin ich am abnehmen.

Gestern habe ich die 10 kg - Marke geknackt.

Ich bin total stolz und überglücklich, dass ich die ersten 11 kg weg habe.

Es ist einfach ein tolles Gefühl.

Und an alle, die auch am Abnehmen sind, bleibt dran - es lohnt sich.

LG Heike

Beitrag von schwilis1 31.05.11 - 10:18 Uhr

hallo Heike
das ist klasse :) keep going... und ich werde versuchen nciht durchzudrehen :D

Beitrag von sterni84 31.05.11 - 13:56 Uhr

Hallo!

Tolles Gefühl oder?

Ich hab jetzt 13 kg runter und freu mich riesig. Das ist die größte Motivation um weiter zu machen.

LG Lena

Beitrag von criseldis2006 31.05.11 - 14:12 Uhr

Hallo,

es ist wirklich ein super tolles Gefühl.

Die Hosen zwicken nicht mehr und überhaupt - ich fühle mich toll.

Allerdings gibt es einen Wermutstropfen. Ich möchte noch 30 kg abnehmen.

Aber 1/4 habe ich schon geschafft.

LG Heike

Beitrag von sterni84 31.05.11 - 15:06 Uhr

Ich finde, wenn man den Dreh raus hat und sich an die Umstellung gewöhnt hat, geht der Rest von selbst.

Ich mache seit 4 Wochen täglich Nordic Walking, ca. 45 min und hab mich vor 1 Woche im Fitness Studio angemeldet. Gehe jetzt 3 Mal die Woche hin - ich weiß gar nicht, wie ich die letzten Jahre ohne Sport ausgekommen bin. Macht mir total viel Spaß!

Viel Erfolg weiterhin!

LG Lena

Beitrag von dunija 31.05.11 - 16:42 Uhr

Gratulation :)

Beitrag von flowerpower80 01.06.11 - 09:27 Uhr

Huhu,

wie nehmt ihr denn so toll ab?

LG flowerpower (die noch auf der Suche nach dem richtigen Kick zum Abnehmen ist)