Liege wegen verdacht auf gestose im kh! Glaub aber nicht....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von basia81 31.05.11 - 10:11 Uhr

Das ich eine habe! Meine Frauenärztin hat gestern nach der Vorsorgeuntersuchung diesen Verdacht geäußert weil ich zu wenig blutplättchen oder so im Blut hab Ödeme und Eiweiß im Urin. Blutdruck ist aber ok der ist wie immer ich nehm aber adalat zur wehenhemmung das senkt ja bekanntlich ja den Blutdruck.
Ich selber hab in letzter Zeit selber gemerkt das ich oft Kopfweh und Schwindel Anfälle habe dazu kommt noch das ich Probleme mit meinen Augen bekommen habe beim Autofahren ist das auch schlimm und Sternchen seh ich ganz oft... Ich hab mir aber nichts daraus gemacht und immer gedacht ok das gehört zu der Schwangerschaft dazu! Meine Niere ist auch gestaucht und ab und an tut mir der oberbauch weh aber wie gesagt ich dachte und denke mir immer noch das ist alles normal.
Jetzt nehmen sie Blut und Urin ab wie blöd dann sehen wir weiter. Muss auf jedenfall bis do drin bleiben:(.... Ich hoffe sehr das es nichts ist der kleine wird eh in 6 Wochen geholt und grade jetzt geniess ich es irgendwie richtig. So schön rund und schwanger zu sein:) lg

Beitrag von tatjanag1978 31.05.11 - 10:20 Uhr

Hallo,

Lass dich nicht unterkriegen und nach dem was du bisher geschildert hast klingt es sehr ernst. Bitte bewahre die Ruhe und entspann dich. Wünsche dir alles gute und für den kleinen bauchzwerg auch. #klee

Lieben Gruss




Beitrag von basia81 31.05.11 - 10:27 Uhr

Ich bin auch ganz ruhig weil ich echt denk das es harmlos ist und bestimmt keine gestose! Überall les ich das der Blutdruck ja hoch sein müsste und meiner ist immer so bei 100/70 also nicht dramatisch.
Aber gut es geht ja ums Baby wohl und das geht vor. Lg

Beitrag von tatjanag1978 31.05.11 - 10:36 Uhr

#verliebt was tun wir nicht alles für unsere babys #verliebt. Meld dich mal wenn du nähere Infos hast. Hoffe das alles gut ist mit dir und deinem #ei

Beitrag von basia81 31.05.11 - 10:51 Uhr

Ja mach ich ganz sicher:) ich hoffe das ich am do wieder heim kann und mein kleiner Mann die 6 Wochen noch drin bleiben darf!

Ja da hast du recht wir müssen schon viel ertragen aber es ist ja für unser kleines#verliebt