Schwangerschaftstest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von entrechat 31.05.11 - 10:14 Uhr

Habe heute morgen einen Frühschwangerschaftstest gemacht, den man ab dem 4 Tag vor dem Mens machen kann. Meine Mens soll am Samstag kommen.

War das jetzt zu früh?

Beitrag von dina22 31.05.11 - 10:16 Uhr

Hallöchen also ich denke das das noch zu früh war!Warte noch ein paar tage und teste dann nochmal!
lg und schönen tag

Beitrag von ibo 31.05.11 - 10:17 Uhr

Bei mir hat die 10-er erst bei NMT+1 leicht pos eingeschlagen ...
aber da gibt es Frauen die ES+10 Pos testen...
Ich denke du sollst ein paar Tage warten und nochmal testen

Viel #klee

Lg