neus Bauchbild in der VK..hoffe..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anndee 31.05.11 - 10:14 Uhr

der kleine ist in ein wenig gewachsen...war Anfang der 34 ssw nur 2kg schwer und 42 cm gross...mal schauen was in einer Woche der FA sagt... aber der Bauch ist glaube ich schon ein wenig gewachsen...#kratz

Beitrag von diana-1984 31.05.11 - 10:25 Uhr

WOW #schock:-D#schock

Der ist ja mal gut nach vorn gewachsen :-D
Wird schon alles gut sein #klee

VG
Diana (17+4)

Beitrag von manu-ll 31.05.11 - 10:32 Uhr

Naja, der Bauch hat ja nun nicht unbedingt was mit der Größe des Kindes zu tun. Ich habe z.B. einen recht übersichtlichen Bauch aber ein großes Kind darin.

Klein ist dein Bauch nicht und gewachsen definitiv auch!

Alles Gute!

Manu

Beitrag von roxxalicious 31.05.11 - 10:44 Uhr


neid!!! totaaal geil, ich will auch endlich einen bauch...hm...naja...bin erst siebente woche #rofl
du hast doch noch ein wenig zeit. meiner kam mit 43 cm und 2440g zur welt-und ich habe nicht geraucht #schock

hab noch eine zauberhafte schwangerschaft :-)