Baby-Schluckauf in 21. SSW?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cicuka 31.05.11 - 10:16 Uhr

Hallo ihr Lieben #herzlich!

Hatte heute morgen so ein rhythmisches Pochen im Bauch, war aber nicht im Takt mit meinem Herzschlag.

Hat sich so angefühlt, als käme es von der Kleinen.
Kann das schon Schluckauf sein?

LG, Cicuka (20+1)
#winke

Beitrag von schwino2802 31.05.11 - 10:20 Uhr

Das bestimmt sein, in der 20 Woche fängt das so langsam an.
Ich hatte es damals auch in der 19 SSW das erste mal gemerkt.

Um so weiter man kommt in der SS desto mehr und doller wird es ?

Lg Melanie 40 ssw

Beitrag von zaubermaus211 31.05.11 - 10:21 Uhr

Huhu,
ja ich denke das könnte Schluckauf gewesen sein!
Süß oder?#verliebt
Liebe Grüße+ Alles Gute
Zaubermaus ab übermorgen 29.ssw

Beitrag von cicuka 31.05.11 - 10:25 Uhr

Wirklich süß #verliebt!

Und treten kann die Kleine auch schon ordentlich für ihr Alter #freu.

Danke für eure schnellen Antworten!

LG#winke

Beitrag von junistern2006 31.05.11 - 10:25 Uhr

Hi
Kann gut sein. Unser Krümel hat das auch seit einigen Tagen. Das fällt mir meistens abends auf.
Gruß, Inga #ei (23.SSW)

Beitrag von schnullerbacke07 31.05.11 - 10:53 Uhr

mei mir auch.
selbe zeit.

dachte auch: hmm schluckauf???!!#kratz


aber das kann schon hinkommen
süß#verliebt