Habe paar fragen......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von powerengel02 31.05.11 - 10:16 Uhr

hallo,

ich habe paar fragen, da mich langsam alles stutzig macht......

also ich nehme zeit anfang mai Folsäure und Mönchspfeffer (den nehme ich nicht so regelmäßig, so ca. alle 2 tage, will mich ja nicht so verrückt machen).....

Mens war 8-ca. 12. Mai....

Letzte woche ist mir am so Mittwoch/Donnerstag aufgefallen, das abends füsse geschwitzt haben, so das ich ne kalten bad nehmen könnte..... mom zur zeit, Blähung (versuchs zu verkneifen), pickel im gesicht, so schlimm und verteilt auf das ganze gesicht hatte ich kaum.....

Sind das normal PMS oder kommt das von Folsäure/Möchnspfeffer oder hats geschnaggelt?

lg Powerengel02

Beitrag von mahboula 31.05.11 - 10:27 Uhr

ürde sagen das kann alles oder nichts sein..

habe pickel im dikoltee erst später bekommen so 7ssw ist das angefangen..würde einfach abwarten..


alles gute mahboula 17ssw

Beitrag von beylana 31.05.11 - 11:50 Uhr

huhu,

dann mach mal ganz schnell nen Schwangerschaftstest
zur Sicherheit oder geh zum FA.

Mönchspfeffer soll man nämlich in der Schwangerschaft nicht nehmen #zitter


Drück die Daumen #pro#pro#klee#klee

LG #blume