Dschungelzimmer

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von tosi79 31.05.11 - 10:21 Uhr

Hallo zusammen,

bisher war ich immer stille Mitleserin aber nun möchte ich euch unser Kinderzimmer zeigen. Der Kleine ist mittlerweile schon 5 Monate alt und fühlt sich in seinem Zimmer richtig wohl.

Freue mich über eure Meinungen.

LG Tosi

Beitrag von itsme99 31.05.11 - 10:26 Uhr

Hast du schön eingerichtet, finde ich.

Nicht zu überladen und die Farben passen gut zusammen!

#winke

Beitrag von diana-1984 31.05.11 - 10:37 Uhr

Sieht richtig toll aus #pro

Beitrag von juju0980 31.05.11 - 10:44 Uhr

Wow das ist echt toll! Wo habt ihr denn die süßen Dschungeltiere an der Wand her?

Beitrag von tosi79 31.05.11 - 11:09 Uhr

Die Tiere hab ich selbst gemacht. Aus Spanplatten ausgesägt und angemalt. Das geht ganz einfach und Vorlagen gibt es genügend im Netz.

LG Tosi

Beitrag von jana-marai 31.05.11 - 11:23 Uhr

Hallo,

die Tiere gefallen mir (wie das restliche Zimmer) richtig gut.
Hast Du noch den Link, wo Du diesen Affe und Löwe her hast?

LG
jana-marai

Beitrag von tosi79 31.05.11 - 11:35 Uhr

Hallo,
nein den finde ich nicht mehr, kann aber auch sein, dass der auf meinem alten PC gespeichert ist. Kann gerne heute Abend mal schauen. Wenn du Glück hast, habe ich sie dort noch gespeichert, dann schicke ich sie dir zu.
Frage mal "Tante Google" nach Löwe Comic, Löwe Clipart oder Löwe Cartoon, so in diese Richtung habe ich es eingegeben.

LG Tosi

Beitrag von marienkaefer1985 31.05.11 - 15:31 Uhr

Hallo!

Sieht sooooo schön aus! #verliebt

Beitrag von magiccat30 31.05.11 - 10:49 Uhr

Toll!! ich hab auch ein dschungelzimmer :) Woher hast du denn die lampe, mir fehl tnoch eine. Deine find ich süß!

Beitrag von tosi79 31.05.11 - 11:12 Uhr

Freut mich, dass euch das Zimmer gefällt. Die Lampe ist selbst gebaut, da ich auch keine passende gefunden habe. Geht ganz einfach mit Einbaustrahler aus dem Baumarkt. Mein Bruder ist Elektriker und der has sie auch verkabelt. Aber schau doch mal bei Dawanda, ich glaube da gibt es auch ähnliche.

LG Tosi

Beitrag von magiccat30 31.05.11 - 11:50 Uhr

danke, da schaue ich malnach.

Beitrag von novi-w-1987 31.05.11 - 11:01 Uhr

Hallo Tosi,

supersüßes Zimmer!!! Total individuell gestaltet finde ich - kann mir vorstellen, dass sich dein Kleiner darin wohl fühlt!! :-)

LG Jenny

Beitrag von ..allebasi.. 31.05.11 - 11:11 Uhr

#pro mir gefällts auch sehr gut...

Beitrag von capricorn81 31.05.11 - 12:55 Uhr

#pro mir gefällt es auch. Super eingerichtet.

Beitrag von sasa1406 31.05.11 - 12:59 Uhr

Sieht voll cool aus.
Hab übrigens das gleiche Sideboard im Kinderzimmer stehen.
passt echt viel rein

Beitrag von greeneyes 31.05.11 - 13:28 Uhr

Gefällt mir auch super!

lg