Morgen Start 2 ICSI - wer noch?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von trixiz 31.05.11 - 10:24 Uhr

Hallo
Ich habe heute die Mens bekommen#huepf
Kann also morgen ind die 2 ICSI starten#huepf

Ich habe nun das kurze Protokoll und muss gleich mit 250E Puregon anfangen. Muss noch 2x2 Synarela Nasenspray nehmen.
Am 07.06. hab ich schon den 1 Ultraschall.#sonne

Wer fängt noch morgen zu spritzen an???

#proTrixi

Beitrag von illis007 31.05.11 - 12:08 Uhr

Huhu,
spritze mrg einfach weiter ;-)
bin mitten in der 1. ICSI, habe heute ZT 13, schon 3x US ( Ultraschall) hinter mir, war spannend, beängstigend, beruhigend ...irgendwie immer ...einfach aufregend ;-)
Drück dir aber ganz dolle die Daumen, das "die Eier schön reifen" und es dir bei allem gut geht.!!!
l g
illis

Beitrag von hope1976 31.05.11 - 12:12 Uhr

Hallo trixi,

ich bin knapp vor Dir, habe am Sonntag die Mens bekommen und gestern die ersten 225 Einheiten Gonal gespritzt. Erster US ist am Donnerstag #huepf .

Liebe Grüße!

Katja

Beitrag von pitty-platsch 31.05.11 - 13:18 Uhr

Hallöchen!
Ich starte zwar nicht morgen, aber ich hab mir gestern Enantone gespritzt, also kanns hoffentlich nicht mehr lang dauern. Hab diesmal irgendwie Muffensausen, es ist das zweite mal. (Wir haben schon einen Sohn auf diesem Weg bekommen)
Wünsch dir viel Glück!!!