Bauch spannt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mikke87 31.05.11 - 10:29 Uhr

Huhu....also seit gestenr kann ich kaum laufen oder sitzen, denn dann ist mein bauch komplett angespannt und hart, eine Stelle oberhalb tut dann auch schon sehr weh als wäre dort ein blauer Fleck.
Kann am Besten nur liegen.
Ausserdem ist der Kleine Mann heute nacht so aktiv gewesen das selbst seine Bewegungen schon sehr weh taten, wusste echt nicht mehr wie ich liegen soll.
Alles normal oder was meint ihr`??
Danke

Beitrag von lucy121 31.05.11 - 11:09 Uhr

Ab zum Arzt?