HAbe schmerzen kennt das jemand !

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schwino2802 31.05.11 - 10:32 Uhr

Ich brauche mal euren Rat ??

Ich bekomme gelegentlich ganz dolle Schmerzen mit den Seiten Bändern!
Ich tun dann so doll weh das ich es kaum noch aushalte.

Gott sei Dank geht es schnell wieder vorbei aber dann kommt es auch wieder, eigentlich kenne ich es nach der Geburt wenn das Kind draußen ist dann ziehen sieht sich die GB wieder zusammen . Aber mein Baby ist noch nicht draußen .

Kennt sich jemand damit aus ???

LG Melanie 40 ssw

Beitrag von shine1982 31.05.11 - 10:45 Uhr

Hmm... vielleicht Wehen!?

du hast zwar schon drei Kinder, aber Wehen können ja immer unterschiedlich sein.

wenn es kommt und geht, könnte das doch durchaus sein.