Gerade zurück vom FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von honeysweet 31.05.11 - 10:38 Uhr

Hey Ladies,

ich war heut morgen zur Vorsorge beim FA.

Unsere Prinzessin...ja ihr lest richtig...Mädelsouting nochmal bestätigt #verliebt #herzlich

Es wird ne kleine Prinzessin... wir sind so happy!!

Alles ok bei der kleinen. Naja wobei 30 cm doch schon viel sind ne ?! :-p
740 Gramm wiegt se schon. Wow fast 1 kg. Das ist so spannend.

Beim nächsten Termin komm ich schon ans CTG...wie die Zeit vergeht.

Ich wollt das nur mal posten :-D

Wünsche euch und mir weiterhin eine behutsame angenehme Schwangerschaft!!!


GLG Ramona + Babygirl 24+1

Beitrag von emily.und.trine 31.05.11 - 10:51 Uhr

hey super!!

ich war bei 24+5 im KH da war unser sohn 832g schwer, also doch ein brocken #rofl

glg 28ssw

Beitrag von honeysweet 31.05.11 - 11:35 Uhr

oh wow ja siehst mal was es für Unterschiede gibt!!

LG