Ich bin so sauer.....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von aegypterin 31.05.11 - 10:38 Uhr

hallo lieber Eltern....

ich bin sowas von geladen.... habe eben die Pampers tshirt abteilung angerufen.... da ich von meinem kleinsten noch kein Tshoert bis heute bekam... was ich sehr unfair finde, das man es innerhalb eines monats weg geschickt haben muss um es zu bekommen, ich finde sowas richtig scheisse was die da machen warum darf ein Kind ein Tshirt nur im ersten Monat bekommen, ist es dann kein wunderbares Wunder mehr...????
Habe gerade mit der einen Frau telefoniert, sie sagte das es kurz nach ablauf der Frist abgestempelt wurde und ich somit kein T shirt bekommen werde.... da fragte ich die Frau ob es denn so richtig sei, das es schliesslich Eltern gibt die am anfang viel um die Ohren haben und das man dem ganzen wirklich mal mehr zeit geben könnte....

ich finde das echt eine schweinerei....

Beitrag von thalia.81 31.05.11 - 10:41 Uhr

Warum machst du so viel Wind um ein T-Shirt von PAMPERS?

DARÜBER würde ich mich jetzt nicht aufregen.

Beitrag von goldengirl2009 31.05.11 - 10:45 Uhr

Das frag ich mich auch.

Gruß

Beitrag von runa1978 31.05.11 - 10:54 Uhr

öhm, ich mich auch #schein

Beitrag von tagpfauenauge 31.05.11 - 10:54 Uhr

ja, hier auch! ;-)

Beitrag von electronical 31.05.11 - 13:31 Uhr

Darüber wunder ich mich SEHR. Hast du keine anderen Probleme????? #kratz

Beitrag von goldengirl2009 31.05.11 - 10:45 Uhr

Hallo,

wenn Du unbedingt wert auf ein T-Shirt legst lass es im Copy Shop selber bedrucken.

Gruß

Beitrag von engelchen-12 31.05.11 - 10:55 Uhr

Bist Du auf so ein T-Shirt von Pampers so angewiesen ?

geh Dir doch eins Bedrucken lassen,wenn Du so scharf drauf bist.

Also das manche Leute auch noch sauer sind,wenn sie nichts geschenkt bekommen ist echt lustig.

lg

Beitrag von zweiunddreissig-32 31.05.11 - 10:55 Uhr

Hast du keine anderen Sorgen, dass du so wütend wegen einem blödenT-shirt bist???#augen

Ich hatte ein T-shirt von Pampers noch nie, auch in der Entbindugsklinik kein Begrüßungspaket bekommen, aber die anderen. Na und??? Geht jetzt die Welt unter? Bist du deswegen eine schlechte Mutter für dein Baby, das du kein T-Shirt ergattern konnte? Ist das T-Shirt aus Gold?

Beitrag von fairy74 31.05.11 - 11:08 Uhr

#augen deine Sorgen möcht ich haben

Beitrag von seinelady 31.05.11 - 11:39 Uhr

Hallo? Es ist ein Gratis Shirt, warum regst du dich da so auf?

Beitrag von roxy262 31.05.11 - 11:39 Uhr

wenn man sonst keine probleme hat #augen

Beitrag von linamina1 31.05.11 - 11:43 Uhr

Ich kann dich verstehen, warum die anderen hier im Forum so blöd sind - keine Ahnung - habe mein Coupon auch erst vor kurzem abgeschickt, werde somit auch kein Shirt bekommen.

Aber hauptsache die haben unsere Adressen jetzt und können die verkaufen und uns zu müllen.

Finde dass auch nicht okay, zumal da kein Hinweis auf dem Coupon ist ...

Ganz liebe Grüße

Nina mit Maya heute 13 Wochen

Beitrag von fairy74 31.05.11 - 11:58 Uhr

#kratz aber wenn es im Gegenzug ein Gratis Shirt gibt ist Adressen verkaufen und Zumüllen vertretbar? #klatsch

Fristen sind Fristen. Abgelaufen? - Pech gehabt!

Beitrag von kaetzchen79 31.05.11 - 13:25 Uhr

es steht doch dick und fett da, dass das kind nur 4 wochen alt sein darf! wer dennoch abschickt... selber schuld... #rofl

Beitrag von dominiksmami 31.05.11 - 13:47 Uhr

ja siehste mal wie seltsam man drauf sein kann.

Ihr regt euch auf weil ihr aus euren Kindern KEINEN lebenenden Werbebanner machen könnt.

Wir finden es lächerlich sich darüber aufzuregen das man sich eben zu spät gemeldet hat um seine Adresse gegen ein TShirt mit Werbung zu verkaufen, anstatt wie andere Menschen auch für die Werbung die man macht bezahlt zu werden.

Beitrag von bobb 31.05.11 - 11:49 Uhr

Also erstmal ist es ein Geschenk und wie schon einige sagten,man ist nicht drauf angewiesen.

Und Fristen setzen müssen sie,wie andere auch. Wenn sie heute die Frist um 1-2 Tage verlängern,regt sich die Nächste auf,die 3 Tage später abgeschickt.Wird die Frist dann um noch einen Tag verlängern,gibt es wieder eine,die sich aufregt...
Insofern ist es fair und nicht scheisse und eine Schweinerei...nette Ausdrucksart. Wenn Du die Frau auch so angegangen bist...

Beitrag von trymybest 31.05.11 - 11:53 Uhr

Vor allem ist es einfach nicht schön. Ich möchte nicht, dass mein Engel mit nem Shirt rumliegt, auf dem "Pampers" steht. hmmm.....#winke

Beitrag von wir3inrom 31.05.11 - 12:01 Uhr

Wert des Tshirts: maximal 3,-
Aufregung deshalb: unbezahlbar

Es ist ein Gratisgeschenk!
Du hast dafür weder Geld bezahlt noch einen Hindernislauf absolvieren müssen.
Sich deshalb aufzuregen, ist m.E. verschwendete Zeit, Energie, Nerven.

Was machst du denn, wenn es mal etwas gibt, über das es sich ~wirklich~ aufzuregen lohnt? Amok laufen?

Beitrag von dominiksmami 31.05.11 - 13:48 Uhr

Du das ist kein Geschenk....

das ist die "Bezahlung" dafür das man denen seine Adresse und persönlichen Daten zur Verfügung stellt und dafür das man sein Kind zum Werbebanner umfunktioniert.

lg

Andrea

Beitrag von wir3inrom 31.05.11 - 13:51 Uhr

Neinneinnein..
Die schenken dir ein Shirt, du schenkst denen deine Daten.
So wird ein Schuh draus :-p

Beitrag von dominiksmami 31.05.11 - 14:05 Uhr

ach sooooo

Beitrag von mami0089 31.05.11 - 12:03 Uhr

ich hab das t-shirt von pampers bekommen und ich konnts ihm eh nicht anziehen ;-);-)

das ist soooo eng bemessen dafür hatte er schon immer zuviel bauch

Beitrag von connie36 31.05.11 - 12:42 Uhr

bei uns lagen die in der klinik rum, die anmeldung für die t-shirts. habe es dort, da man im kkh ja noch nicht soviel wind um die ohren hat, ausgefüllt. 1 monat später war das ding da...ich finde es ist eine nette erinnerung. habe es auch von den grossen noch da.
lg conny

Beitrag von 30052009 31.05.11 - 12:47 Uhr

Also, ich kann nicht verstehen warum dich das so aufregt. Wie schon gesagt, ist es ein gratis Shirt und du wirst jawohl noch andere im Schrank haben.

Ausserdem steht auf dem coupon doch drauf, das man 4 Wochen Zeit hat und man hat jawohl innerhalb von 4 Wochen mal 2 Minuten Zeit um den blöden Coupon auszufüllen. Andere schaffen das ja auch.

Und so schön ist das Shirt ja nun auch nicht, das man sich dafür so aufregen muss.

LG
Nicole mit Nina 13 Tage alt.

• 1
  • 2