80% Outing ind 3D in der 12. SSW ....

Huhu #winke

erstmal eine #tasse Tee/Kaffee und ein großes Stück #torte für alle !

Ich komme grade vom Frauenarzt, hatte den Ultraschall in der 12 SSW lt. MuPa. Ich bin so glücklich, meinen Lollipop gesehen zu haben #verliebt

Und der Arzt hat sogar schon ein 80 % Outing ausgesprochen .... und habe sogar davon ein 3D Bild bekommen. Ist in meiner VK , aber leider nicht so gut, der Scanner is kaputt #schmoll
Ich weiß, daß das noch nicht sicher ist, das sagte er auch aber er schien sich doch ziemlich sicher zu sein und beim letzten Kind hat er auch so früh schon richtig gelegen....:-D

Tschuldigt mein Gefasel, ich freu mich grad so #huepf

LG axaline und#ei (11+5 )

1

Hey
was meint er denn was es wird? Also 12 Woche ist meiner Meinung nach viel zu früh. Da sehen die Geschlechter noch so gleich aus.
Also ich hatte in der 18. Woche ein Outing und in der 21 die Bestätigung, bisher ist noch nichts abgefallen....

Lg Nadine#nanana

2

bei mir hieß es in der 16SSW sieht wieder aus wie ein Mädel..und in der 22ten wars nu doch ein Junge;)

3

Huhu!das sieht schwer nach Mädchen aus.die geschlechtsknospe bei Jungs zeigt nach oben die bei Mädchen nach unten.sah bei mir genauso aus und es wird eine kleine Lara #verliebt
Was hat denn der Doc gesagt?
Lg

6

Also laut Arzt ist das schon der Hodensack der Penis ist noch nicht genug ausgebildet , aber er sei sich ziemlich sicher , daß es ein Junge wird ! Ich hab das gesehen und hab auch gleich gesagt sieht aus wie Schamlippen, wird ein Mädel...

Naja, was auch immer es wird, es ist herzlich willkommen und wir freuen uns . Ausserdem hab ich viel mehr Mädelsnamen zur Auswahl :-p.

Lg axaline

4

das wird sicher ein mädchen, dann steht dieser schnibbel doch meist noch ziemlich nach vorne und bei einem jungen nach oben??

oder wie war dass noch mal genau??

5

Ja genau!bei Jungs zeigt er nach oben,bei Mädels nach unten wie auf dem Bild!

7

Also, laut meinem Arzt ist das schon der Hodensack ! Der Penis ist noch nicht genug ausgebildet , aber er sei sich ziemlich sicher , daß es ein Junge wird ! Ich hab das gesehen und hab auch gleich gesagt sieht aus wie Schamlippen, wird ein Mädel...

Naja, was auch immer es wird, es ist herzlich willkommen und wir freuen uns . Ausserdem hab ich viel mehr Mädelsnamen zur Auswahl :-p.

Lg axaline

weiteren Kommentar laden
9

ja klar, egal was es wird. mann nimmt eh alles :-D

aber trotzdem doof, wenn die ziemlich schnelll schon sagen was es sein könnte.

hatte mal so´ne super seite hier als link entdeckt, da war das auch super gezeigt, wie gleich die geschlechtsteile über US und auch im originalen bild so früh nocht aussehen .


es ist halt blöd, weil im hinterkopf halt jetzt der gedanke MÄDCHEN steckt,
und man schon so heimlich nach rosa sachen guckt.
hoffe das bleibt#winke

10

Nee irgendwie falsch verstanden, der Arzt sagte JUNGE !!!

LG axaline

11

Meine 80 Prozent waren falsch aus junge wurde Mädchen :-)

12

#rofl warum wusste ich nur schon als ich die überschrift gelesen hab, dass dein arzt dir erzählt hat dass es ein junge wird?#schein

und dann noch zu behaupten das wären die hodensäcke....#schock ich glaub ich würde den arzt wechseln. 80%...#rofl

ich glaube das ist wohl eher ein 50% outing, aber das kann dir jeder geben.
gut das du da nicht so versteift drauf bist und dich über beides freust, denn das outing ist doch absoluter blödsinn.

lg bomimi