Wann würdet ihr testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sanne-2011 31.05.11 - 10:43 Uhr

Halli Hallo ihr Lieben,

ich habe am Freitag NMT und ich frage mich, wann ich testen soll?! Wollte vielleicht bis Sonntag abwarten, aber ich weiß nicht, ob ich das schaffe #schwitz

Habe einen testamed zu Hause... habe aber eben mal gelesen, dass die gar nicht so gut sind. Ich hole mir nachher vielleicht noch einen CB. Oh je, ich würde mir so wünschen, dass es funktioniert hat :-)

Also was meint ihr, wann und am besten mit was?
LG
Sanne

Beitrag von bakko13 31.05.11 - 10:45 Uhr

hallo sanne,

tu dir selber den gefallen und warte mindestens bis zum nmt!!
alles andere macht dich nur verrückt!

ich drücke ganz ganz fest die daumen!

Beitrag von sanne-2011 31.05.11 - 10:50 Uhr

Das wollte ich auch... Und Dir übrigens ALLES GUTE! Klasse, dass es bei Euch geklappt hat #herzlich

Mit was hast Du denn getesten und wieviel warst Du über NMT? Hattest Du irgendwelche Anzeichen? DANKE Dir #danke