Grösse SSL in der 18. Woche?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von biszummond 31.05.11 - 10:49 Uhr

Hallo,
meine Schwägerin ist schwanger (endlich!!) und hat von ihrer FÄ gesagt bekommen dass das Kind recht klein wäre. Meine Schwä macht sich natürlich jetzt einen Kopp - daher wollte ich mal hier Vergleichswerte erfragen. Bei ihr wurden jetzt 10,2 cm gemessen. Wie ist es bei euch?

Liebe Grüße
Carina

Beitrag von delphin10 31.05.11 - 11:09 Uhr

Hallo,

bei mir waren es in der 16. SSW 10 cm. Aber bei kleinen Eltern ist es doch auch kleiner, oder?

VG

Beitrag von mahboula 31.05.11 - 11:19 Uhr

hey bei mir waren es 14+1 schon 8,1 cm groß...

ob das baby von deiner schwägerin jetzt klein ist würde ich nicht unbedingt sagen da es nur schätzwerte sind...

glg mahboula 17ssw