Was und wann hattet ihr die ersten SS Anzeichen? :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dina22 31.05.11 - 10:51 Uhr

Würd mich sehr interessieren!
Danke mädels für eure Antworten.
lg

Beitrag von whiteline82 31.05.11 - 11:01 Uhr

ab der 6ten ssw...müdigkeit und brust spannen...dazu etwas unterleibsziehen als ob jeden moment die mens kommt:-)

Beitrag von dina22 31.05.11 - 11:02 Uhr

ah okey Dankeschön ;-)

Beitrag von sweetybabe 31.05.11 - 11:01 Uhr

mir wurde schlecht und ich wurde geruchsempfindlich in der 7.ss woche#winke

Beitrag von dina22 31.05.11 - 11:03 Uhr

Danke ;-)
#winke

Beitrag von ...sonnenblume... 31.05.11 - 11:10 Uhr

Bei mir fing es mit spannenden Brüsten und Müdigkeit an. Jetzt bin ich Ende 6. Woche und gestern ist mir schwarz vor Augen geworden und mir war kotz-übel...

...sonnenblume... #winke

Beitrag von dina22 31.05.11 - 11:15 Uhr

ah okey hab totale brustschmerzen und bin auch den ganzen tag müde mal sehn was bei mir rauskommt .)
Danke und lg

Beitrag von markus23 31.05.11 - 11:16 Uhr

also ich hatte meine ersten anzeichen in der 6. ssw...hatte rückenschmerzen, bauchschmerzen, war immer sehr müde un mir war öfter mal übel

Beitrag von dina22 31.05.11 - 11:17 Uhr

Dankeschön :)
lg

Beitrag von honeysweet 31.05.11 - 11:28 Uhr

Hey Dina,

Brustschmerzen schon vor NMT. Anders als sonst. Ausbleiben der Periode, dann zum FA.
Ab 8 SSW Übelkeit 3 Wochen lang aber ohne Erbrechen.

Aber seitdem nichts mehr!! Alles gut.

Beitrag von dina22 31.05.11 - 11:31 Uhr

Hallo
Ja mit dem brustschmerzen hab ich auch gerade zu kämpfen.
und übelkeit.
danke für dein Posting :)
lg