ist das jetzt einfach so ???

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von dieanja757 31.05.11 - 10:51 Uhr

...muss mich mal ausweinen. Es geht um meinen Mann, eigentlich ja mein Traumpartner seit vielen Jahren. Er ist beruflich erfolgreich, wir haben keine finanziellen Probleme....alles eigentlich soweit ein Traum.
Seit ich nun wieder schwanger bin (unser 3. und letztes Kind) sehe ich die Dinge etwas anders. Ich dachte immer wir haben eine perfekte Beziehung. Er macht unglaublich viel mit den Kindern, unterstützt mich im Haushalt, hilft mir auch schon mal bei meinem Job (bin selbstständig) und zeigt eigentlich immer daß er gerne zuhause ist. Er geht selten bis gar nicht ohne uns los, soweit also ein ganz prima Familienmensch.
Oft bringt er mir auch Blümchen vom Einkaufen mit und zeigt schon durch kleine Gesten dass für ihn wohl alles passt.