Sollte ich beim Fa anrufen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pumagirl2010 31.05.11 - 10:52 Uhr

Guten morgen mädels

Hatte ja gestern schon dieses gepostet

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=3165942

heute nacht ging es mir noch schlechter bauchschmerzen und geschwitz wie ein wasserfall und hab nun unterbauch schmerzen und sorry gerade durchfall sollte ich beim arzt anrufen oder bis morgen warten da ich eh die VU habe???


lg#winke

Beitrag von dianapierre 31.05.11 - 10:53 Uhr

ab zum arzt!!!

Beitrag von mahboula 31.05.11 - 10:55 Uhr

würde auch sofort hingehen.. fa sollten immer platz für den notfall haben...


also anziehen und los

Beitrag von siem 31.05.11 - 10:56 Uhr

ruf beim fa an.
lieber einmal mehr kontrollieren als einmal zu wenig.
alles gute

lg siem