Hilfe ich bin ein Zombie!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von erdbeerblondine 31.05.11 - 10:53 Uhr

HAllo Ihr Lieben!

Bin gerade das zweite Mal schwanger und sehe in Gesicht echt schlimm aus:-[ Habe vorallem auf der Stirn lauter Pusteln und meine Haut sieht aus als hätte ich ..... ach ich weiß auch nicht:-[#heul Habt ihr für mich tipps für ein schöneres Hautbild?
Danke schonmal und LG
Steffi#winke

Beitrag von dina22 31.05.11 - 10:56 Uhr

Hallo erstmal Herzlichen Glückwunsch!
Ich bin aus dem kinderwunsch forum hier ein bisschen am lesen ;-)
Meine schwagerin ist auch schwanger und die hatte das auch da gibt es bei Bipa und Dm so ein Peelingshandschuh sieh nahm in und am nächsten tag alles weg :-)
Alle gute weiterhin und liebe grüße :)

Beitrag von mahboula 31.05.11 - 10:57 Uhr

he habe auch extrem pickelim dekoltee und ich benutze das peeling von lidl und das hilft bei mir super..

geht zwar nicht alles weg aber sieht schon ansehnlicher aus..


alles gute mahboula 17ssw

Beitrag von sweetybabe 31.05.11 - 11:05 Uhr

also ich bin zum hautarzt der hat was tolles .das war so ein roller bin damit übers gesicht und wo ich die noch hatte und weg war alles wie von zauberhand
würde nicht irgendwas kaufen und ausprobieren
das ende vom lied ist du hast den schrank voll aber nichts davon hat richtig genützt
lg

Beitrag von timina2499 31.05.11 - 11:08 Uhr

Hallo.
ich nehme immer ein Wattepad, tu ein paar Tropfen Wasser drauf und tropf dann noch ca. 3-4 Tropfen Teebaumöl drauf.
Riecht zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber es hilft.
Am besten abends nach duschen etc. oder vor Bettgehen.

viel Glück
LG Caro mit #ei 13. SSW