heiss hunger!! silopo oder wie das heisst :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von emily.und.trine 31.05.11 - 10:54 Uhr

guten morgen...

also ich habe ja sooo heiss hunger auf bum bum eis, nur darf ich das nicht essen, weil ich ss diabetis habe. zum glück habe ich auch keins zu hause, weil ich nicht garantieren könnte das ich es nicht esse #schein


ohh ich will in bum bum #heul


glg 28ssw

Beitrag von claude2010 31.05.11 - 10:58 Uhr

#rofl Au man! Ich steh auch so total auf BumBum!#rofl Hab schon im zweiten/dritten Monat nach BumBum Eis gejammert, dass mein Freund los ist und mir so´n blödes Ding gekauft hat! Tut mir leid für dich dass du kein´s essen darfst#mampf:-p;-):-D

Beitrag von lucy121 31.05.11 - 10:59 Uhr

so gehts mir mit den Snickers Eis.Letztens hab ich eine ganze Packung allein gegessen #schock da sind 7Stück drin #hicks

Aber zum Trost ich ess auch erstmal keins mehr weil ich immer runder werde und das nicht nur am Bauch=(

Beitrag von peppermind 31.05.11 - 11:06 Uhr

Hallo,

also Bum Bum find ich persönlich ja ganz furchtbar schrecklich!#hicks
Dafür steh ich seit n paar Tagen voll auf Orangensaft mit Vanilleeis!#mampf
Aber leider darf auch ich mich nicht so viel und oft daran erfreuen. Nicht wegen Diabetes (der Test kommt erst in den nächsten Wochen) sondern wegen Sodbrennen!!!#schmoll

Schon gemein wenn man etwas unbedingt haben will und man genau weiß es ist nicht gut...

Wünsch Dir viel Kraft um der Versuchung nicht nachzugeben!#klee

GlG Pepper #winke

Beitrag von bounty40 31.05.11 - 11:10 Uhr

Ich hab meinen Mann heute morgen gesagt, dass egal was er jetzt denken würde ich zum Bäcker fahre und mir Rosinenbrot holen würde. Ich wöllte nichts anders essen. Nach 3 Scheiben #hicks bin ich jetzt zufrieden und satt.

Tut mir leid, dass Du das Eis nicht essen darfst. Hab gestern auch eins gegessen aber danach war mir schlecht. Also kann ich die Sorte schon mal vergessen.

Schick Dir #liebdrueck

Bounty mit Pünktchen 9SSW

Beitrag von haruka80 31.05.11 - 11:13 Uhr

Oh je, du Arme...
ich hab gar nicht auf irgendwas bestimmtes Heißhunger, allerdings könnte ich dauerhaft essen, was aber daran liegt, dass mein Blutzuckerspiegel viel zu schnell absinkt und der Körper dann mehr verlangt.... hab heut grad ne Überweisung bekommen um abklären zu lassen, was meine Bauchspeicheldrüse sich dabei eigentlich denkt#augen
Aber Schokolade geht im schwangeren Zustand immer#mampf
Eis ess ich eh nie-Laktoseintoleranz

L.G.

Haruka 26+5

Beitrag von kleinestutchen 31.05.11 - 19:42 Uhr

ich habe auch schwangerschaftsdiabetes und spritze, esse aber trotzdem eis, du bist durch die diabetes nicht krank solltest nur etweas darauf achten, wenn du spritzen tust dann kannst ja zu spritzen, mache ich auch und meine zucker werte sind ok momentan ;-)