an die Münchner wg. Vivarium-Ausstellung....

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von spacebear 31.05.11 - 10:55 Uhr

...Hallo,

war da schon jemand ???
Wollte mit meinem 4jährigen Sohn dorthin...ist das zu empfehlen...??

Vielleicht meldet sich jeman...#winke

LG
michaela

Beitrag von hael 31.05.11 - 16:49 Uhr

habe schon überall hier in der Stadt die Werbung gesehen, aber wir waren nicht drin. Ich kenne aber von wo anders ein Vivarium und das ist immer Toll für Kinder.